Sie sind hier: Angebote / Jugend
Sleeves Mit Cotton Trendy Frauen MyBatua Abaya Jersey

by Blue Cocktail night Dress 184 Partykleid Black Mehrfarbig Laona Damen PvfHHW4q

Promkleider Damen Linie Lang Charmant Dunkel Abiballkleider Spitze Abendkleider A Blau Traumhaft Brautmutterkleider qpxxwX6O

Kinder- und Jugend-
freizeitzentrum Wismar

Marina Nitz
Frauen MyBatua Jersey Trendy Cotton Abaya Mit Sleeves
Jugendsozialarbeiterin

Tel: 03841/ 360020

Streetwork/ Mobile Jugendarbeit Wismar

Ellen Sawatzki
Jersey Abaya Trendy Frauen Cotton Mit Sleeves MyBatua
Promkleider mia A La Linie Neuheit Blau Royal Lang Steine Chiffon 2016 Braut Hochwertig Abendkleider Abschlussballkleider BRwqr8dRfStreetworkerin

Schulsozialarbeit Neuburg

Doreen Martin
Sozialpädagogin M. A.

Tel.: 0152/32712003

Jugendclub Neuburg

Thomas Malow
Sozialbetreuer

Tel.: 0162/ 2063753

Herzausschnitt Promkleider Neuheit 2016 Lang Rock Apfel Gruen Partykleider La Braut mia A Abendkleider Silber Chiffon Steine Linie Bvw40TxA

Jugendclub Gadebusch

Thoralf Schmidt
Jugendsozialarbeiter

Mobil: 01590/ 4203315

Jugendclub Boltenhagen
Abaya Frauen Sleeves Trendy Jersey Mit Cotton MyBatua

Christoph Bräunig
Heilpädagoge

Wasserwacht Schönberg

Toralf Herzog

DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e.V.
Pelzerstr. 15
23936 Grevesmühlen

Fax: 03881/ 2413

Kleid Shape Minikleid Grau Hochwertiges jowiha® Silber Bandage Angesagtes tIxRXqTA

Adressseiten
" Dress 3 Markenartikel Fashion "Straight alle verschiedene Designer HEROINE aus Farben SALWAR Indien teiliges verpackt genäht Ready Grün in 5 brandneu SUIT fertig made Cut Bollywood xA0qvOBwfv

Cotton Abaya MyBatua Mit Trendy Frauen Sleeves Jersey 4EqqOIr

Abaya MyBatua Jersey Sleeves Trendy Cotton Frauen Mit

Im DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e. V. gibt es vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche. Die Jugendsozialarbeit und Schulsozialarbeit sind dabei nur möglich, weil sie vom Europäischen Sozialfonds, dem Landkreis Nordwestmecklenburg und einzelnen Städten und Gemeinden gefördert werden.

Das Programm im DRK Kinderjugendfreizeitzentrum KJFZ iin Wismar st sehr vielfältig. Täglich wechseln die Freizeitangebote.
Einen Ansprechpartner und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten findet Ihr auch im Jugendclub Gadebusch,   im Jugendclub Boltenhagen und im Jugendclub in Neuburg.
Schaut doch mal vorbei!

Werdet Mitglied im Jugendrotkreuz! Wir im Kjfz Wismar suchen immer neue Mitglieder, die sich nach den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes engagieren möchten, z. B. als Sanitäter oder Besuchsdienst bei älteren Leuten.

Möglichkeiten zum Mitmachen gibt es auch bei der Vest 2000 Desigual Negro Schwarz Kleid Damen Santorini vqAzq und der Wasserwacht Grevesmühlen. Hier werden Rettungsschwimmer ausgebildet, die Lust haben, bei der Absicherung von Badestellen und Stränden zu helfen.

An verschiedenen Schulen gibt es auch Schulsanitätsdienste. Wenn Ihr da mitmachen wollt, wendet Euch an .